- Rathaus & Politik
- Bürger & Service
- Bildung & Soziales
- Tourismus
Datum
Mittwoch, 28. Juni 2023
Uhrzeit
19:30 - 21:36 Uhr
Status
durchgeführt
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Sachstand der Untergrunduntersuchungen der Firma DMT
- Ö2Sanierung Trauerhalle - Ergebnisse der Voruntersuchungen und weiteres Vorgehen
- Ö3barrierefreier Ausbau Bushaltestelle Fährstraße - Grundsatzbeschluss
- Ö4Stadt Oppenheim; Bauleitplanverfahren Bebauungsplan 'Kette-Saar, 13. Änderung'; Hier: Beratung und Beschlussfassung über die eingegangenen Stellungnahmen aus der förmlichen Öffentlichkeits- und Trägerbeteiligung; Abwägung nach § 1 Abs. 7 BauGB
- Ö5Stadtsanierungsprogramm 'Historische Innenstadt'; Ausbaumaßnahme 'Mainzer Straße' und 'Pilgersbergasse', Abschnitte zwischen Steckengasse und Hohl (Abschnitt 1) und Steinweg (Abschnitt 2); Beschlüsse wegen Ermächtigungen für Ausschreibung für Planungsleistungen und weiteren Planungsnebenleistungen A: Durchführung eines Öffentlichen Ausschreibungsverfahrens B: Beauftragung des günstigst Bietenden
- Ö6Stadtsanierungsprogramm 'Historische Innenstadt'; Ausbaumaßnahme 'Umgestaltung des Amtsgerichtsplatzes'; Beschlüsse wegen Ermächtigungen für Ausschreibung für Planungsleistungen und weiteren Planungsnebenleistungen A: Durchführung eines Öffentlichen Ausschreibungsverfahrens B: Beauftragung des günstigst Bietenden
- Ö7Wegeausbaumaßnahmen in der Gemarkung Oppenheim im Zug der 'Radtouristischen Wegeförderung' durch die VG Rhein-Selz hier: Sachstand zu den Wegebaumaßnahmen 'Am Friedhof' und 'Viehweg'
- Ö8Bauanträge/Bauvoranfragen; Erteilung des Einvernehmens nach §§ 14 Abs. 2, 31 Abs. 2 und 36 Baugesetzbuch
- Ö8.1Oppenheim; Bauantrag; Beteiligung der Gemeinde/Stadt gemäß § 36 BauGB; Hier: Gaustraße; Flur 3, Flurstück 46 Teilnutzungsänderung im Erdgeschoss
- Ö8.2Oppenheim; Bauantrag; Beteiligung der Gemeinde/Stadt gemäß § 36 BauGB; Hier: Wormser Straße; Flur 1, Flurstück 481 Änderung der Fassadengestaltung
- Ö9Mitteilungen
- Ö10Anfragen
- ÖBekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung